Write somethig whenever you want!- I'm glad to hear from you!

Kommentare: 24
  • #24

    Lexi Cross (Montag, 13 September 2010 12:28)

    Hey there, look what I found! A place to write stuff, I'm guessing anyway, as I don't read German despite your hard efforts... heh. Your blog is amazing and those pics, wow! I just wanted to let you know that I am so blessed to have spent some of this time with you. You are such an amazing and beautiful lady. Can't wait to see you in Canada :)

  • #23

    Fritzi (Dienstag, 22 Juni 2010 15:05)

    Wunderschöne neue Campbilder:-)!

  • #22

    Angelika Bernhardt (Dienstag, 22 Juni 2010 14:45)

    Dienstag, 22.Juni 2010

    Liebe Juliane,
    schon lange wollte ich Dir in Dein Gästebuch schreiben. Aber wenn man zu dusselig ist mit dem PC umzugehen... :)- Erst als Diene Mama und Birgit mich von der Sucherei über Google befreiten, konnte ich Dich finden. Also, ich denke zwischendurch immer wieder an Dich und freue mich, Dass es Dir gut geht, was man unschwer an Deinen tollen Bildern erkennen kann. Du machst wunderschöne Fotos. Supertoll! Die Naturaufnahmen und die Tierbilder sind grandios. So einen Koala würde ich auch gerne mal auf den Arm nehmen. Bei den Naturschönheiten hätte ich auch Lust auf Reisen zu gehen. Dir wünschen wir weiter viel Freude und eine unvergessliche Zeit. Habe ein Gedicht gefunden; es passt irgendwie zu Deinen Bildern und kommt jetzt in Dein Gästebuch:

    Farben der Natur von Tanja Neuschwander
    Die Stifte, mit der sie malen kann, gibt es nicht zu erwerben.
    Die Farben, die sie ein Jedem von uns schenkt, sind nicht nachzuzeichnen.
    Die Schönheit, die sie kreiert, ist unvergleichlich.
    Die Weite, die sie meinem Horizont verleiht, ist unendlich.
    Die Augen, die sie in mir öffnet, sind glücklich und wach.
    Sekündlich, an jedem Ort dieser Mutter Erde verändert sie sich.
    Auch wenn sie gleich scheint, so ist sie das nie.
    Hier in der südlichen Hemisphäre- scheint das Licht heller- die Farben breiter- der Himmel weiter- die Sterne klarer.
    Ich bin überwältigt von dir- du unsagbare Schönheit dieser Natur.
    Ein Stück schöne Erde- ein Geschenk an die Menschheit- der fünfte Kontinent.

    Du hast bestimmt schon oft dagestanden und die Schönheit nicht fassen können.
    Dir wünschen wir weiter einen schönen Aufenthalt und grüßen Dich, von einem noch kühlen Frühsommer in Norddeutschland, ganz herzlich,
    Deine Angelika und Carl

  • #21

    Mareike (Mittwoch, 03 Februar 2010 15:53)

    liebe lieblings cousine,

    wenn man die bilder so sieht, bleibt einem eigentloich gar nichts anderes übrig als neidisch zu werden. du siehst wirklich auf jedem bild super glücklich und zufrieden aus, es scheint dir echt richtig gut zu gefallen und du erweckkst nich den eindruck, dass du diesen schritt bereust, was du auch echt nicht brauchst. ich hoffe, dass du noch viele, schöne und vor allem unvergessliche tage, wochen, monate erleben wirst und freue mich sehr, ganz bald wieder was von dir zu hören....ich drücke dich und soll dich ganz lieb vom rest der familie grüßen...hab dich lieb und vermisse dich...

  • #20

    Fritzi (Donnerstag, 24 Dezember 2009 13:01)

    Hey meine Liebe,
    ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten!! Ich hoffe so weit weg zu feiern ist mindestens genauso schön wie hier! Wir feiern zuhause weiße Weihnachten und Lennart singt heute in der Kirche den Joseph;-), als Solo!! Schade das du nicht dabei bist! Ich habe dich lieb und vermisse dich,deine Fritzi!

  • #19

    Heide Loebert (Montag, 21 Dezember 2009 11:55)

    Liebe Juliane,

    die Bilder sprechen ihre eigene Sprache: es geht dir super, du lernst wundervolle Plätze dieser Erde kennen und, und, und........... Nun wünschen wir dir fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Bleib gesund und genieße weiterhin die Zeit im Land der Kängurus!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden,
    Heide & Rainer








  • #18

    Charlotte (Donnerstag, 17 Dezember 2009 16:23)

    Hola Jule!
    Ich hab nun endlich mal genuegend Zeit im Internet um deine letzten 2 Monate in Australien nachzulesen. Das klingt alles soo interessant! Und die Photos sind auch super schoen! Da beneide ich dich ja glatt ;)
    Ich wuensche dir weiterhin ganz viel Spass beim Reisen durch dieses wunderschoene Land und frohe Weihnachten in der Waerme ;)
    Viele liebe Gruesse aus Brasilien =)
    Charlotte

  • #17

    kris (Sonntag, 29 November 2009 12:36)

    ich liebe dich. mach weiter so ;)

    :*

  • #16

    Heide Loebert (Donnerstag, 26 November 2009 19:05)

    Liebe Juliane,

    wir verfolgen weiterhin mit großem Interesse Deine "Down-Under-Abenteuer". Nun wünschen wir Dir eine spannende Reise mit vielen neuen Eindrücken. Genieße diese Auszeit von der Auszeit in vollen Zügen!!!

    Ganz liebe Grüße aus Lilienthal,
    Heide & Rainer

  • #15

    Malte (Dienstag, 17 November 2009 14:53)

    Deine Textwaende sind ja noch schlimmer als meine :).
    Pass auf dich auf und lass dich nicht von einem Koala fressen. Vote 4 more Pictures!

    Gruesse aus dem nassen Buenos Aires
    Malte

  • #14

    Tobi (Freitag, 13 November 2009 17:43)

    Hei Jule!

    Mach weiter so! Hört sich alles prima an. Nur schreib mal wieder auf Deutsch, bin doch aus dem Englischunterricht seit 5 Monaten raus xD

    Liebe Grüße
    Tobi

  • #13

    Anne (Donnerstag, 05 November 2009 16:11)

    Huhu Jule,

    ich hab mich gerade gestern hier an der SpoHo zwecks Auslandsstudium in Australien erkundigt und dann entdeck ich heute all deine tollen Bilder. Bin soooo neidisch und würd am liebsten in nen Flieger steigen!! :)
    Genieß die Zeit in diesem super tollen Land und lass es dir so richitg gut gehen.

    Lieben Gruß aus Köln

  • #12

    Meike H. (Dienstag, 03 November 2009 22:59)

    Hey meine Jule!!!
    Ich hoffe es geht dir gut, auf jeden fall schaust du auf allen Bildern glücklich aus. Toll was du alles erleben darst!!! Ich hoffe das wir es bald mal schaffen zu telefonieren, dnn es ist sehr schwer dich am anderen Ende der Welt zu wissen!
    Genieße jeden tag deines Abenteuers, und greife nach den Sternen die dir dort sooo nahe sind ;-)
    Pass immer auf dich auf ich hab dich gan dolle lieb
    Meike

  • #11

    Tobias M (Freitag, 30 Oktober 2009 18:03)

    Hei Julchen!

    Hört sich wirklich alles schön an, was du da bis jetzt geschrieben hast :)
    Besonders lustig fand ich die Jacken-Geschichte, ist wohl irgendwie Ironie des Schicksals, dass wir nie an unsere Jacken denken bzw. nicht vorsichtig mit ihnen umgehen :D

    Ich hab jetzt auch mein Abenteuer am A... der Welt (Zivi-Lehrgang in einem Ostseekaff) beendet, 3 Wochen waren ziemlich lange, aber du hält sicherlich länger durch als ich :) Ist aber sicherlich auch spannender in Australia!

    Meld dich mal wieder! Ich lese bis dahin gespannt weiter.

    Lg Tobi

  • #10

    Anne (Sonntag, 18 Oktober 2009 12:45)

    Hey Jule,

    das klingt alles so super, was du so schreibst! Ich bin mir sicher, dass du eine super Zeit hast und haben wirst :)
    Lass uns so oft es geht aan deinen Abenteuern teilhaben und genieß die Zeit am anderen Ende der Welt.
    Liebe Grüße aus Köln

    Anne

  • #9

    Michaela (Montag, 12 Oktober 2009 11:56)

    Liebe Jule,
    ich hoffe, Du bist gut in Down Under angekommen und nett von den Aussies empfangen worden!? Jedenfalls wünsche ich dir ein supertolles, erlebnisreiches Jahr am anderen Ende der Welt!
    Lass' es dir gut gehen und grüß' mir die Koalas!

    Liebe Grüße
    Michaela

  • #8

    Charlotte (Montag, 12 Oktober 2009 10:15)

    Hey Jule!
    Laut den Einträgen vor mir bist du ja nun schon ne Woche im Outback und ich hoffe, dass es dir sehr gut geht! Ich freu mich schon auf einen Blogeintrag von dir, also schreib mal was ;)
    liebe Grüße

  • #7

    Malte (Freitag, 09 Oktober 2009 00:00)

    Huhu, na alles cool ;-)? Hast du schon den ersten Koalabären geknuddelt? Ich hoffe du bist gut gelandet und hast auf dem Flug leckeres Essen bekommen?
    Morgen zieh ich um, hihi.
    Liebe Grüße

  • #6

    Marik (Mittwoch, 07 Oktober 2009 11:16)

    Hi Jule,
    ich hoffe der Flug war nicht zu stressig.
    Ich hörte, dass du gut angekommen bist - schön!
    Nun erstmal den JetLag kompensieren, nech?
    Viele Grüße

  • #5

    Olga (Montag, 05 Oktober 2009 11:55)

    Hey Süßee, wenn du das ließt bist du schon angekommen und hast dein neues zu Hause kennengelernt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieße diese Zeit. LAss uns teilhaben an deinen Erfahrungen. Liebe Grüße Olga

  • #4

    Uta (Sonntag, 04 Oktober 2009 20:12)

    Hi Jule,
    ich konnt mich ja leider nicht mehr persönlich von dir verabschieden, wünsch dir aber alles Gute. Ein Jahr ist schnell vorüber und ich bin mir sicher, dass du tolle Erlebnisse und eine schöne Zeit haben wirst. Auch wenn ich nicht mehr in Lilienthal wohne, sehe ich dich hoffentlich hinterher mal wieder! Bis dann Uta

  • #3

    Regina (Sonntag, 04 Oktober 2009 15:45)

    Hey Schnucki^^
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Flug ich hoffe er wird nicht allzu stressig! Genieße diese wunderbare Erfahrung und habe Spass!
    Ich meld mich sicher nochmal hier auf dieser Seite!!!
    Knuddel Dich :-*

  • #2

    Jule S. (Sonntag, 04 Oktober 2009 10:44)

    Hi Jule!
    Ich wünsche dir einen guten Flug und ein wunderschönes und erfahrungsreiches Jahr in Down Under!!! So ne Seite ist ja echt praktisch! ;-)
    Pass auf dich auf und hab ganz viel Spaß!!!
    Bis nächstes Jahr...
    Fühl dich gedrückt :o)

  • #1

    Tobiii (Dienstag, 15 September 2009 20:09)

    Hallodi Jule!!

    Nur noch 3 Wochen?! Und dann bist du mit den Kängurus auf der großen Insel...
    Bereite noch alles vor (insbesondere das Bummerangwerfen) und dann sehen wir uns noch zur fetten Abschlussfeier :)

    "Tschaui" :P